KURT PAULI

Herr Kurt Pauli ist seit 1999 Partner der ITMC AG und seit 2017 in deren Verwaltungsrat. Er führt Mandate als Sicherheitsexperte, Projektleiter, Berater und Linienmanager auf Zeit aus.

„In den Vordergrund meiner Tätigkeit stelle ich stets das Erarbeiten von guten, stabilen Lösungen für die gestellten Aufgaben. Dieses Ziel erreiche ich in enger Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern und mit den Projektteams der Kunden. Zu ihnen habe ich dank meiner kommunikativen Fähigkeiten und meiner ruhigen Art einen raschen und kollegialen Zugang.“

Erfahrungsschwerpunkte:

  • IKT-Sicherheit und Datenschutz (Sicherheitskonzepte, Analysen, Expertisen, CISORolle)
  • Projektmanagement (Projektleitungen, -coaching, -controlling, -beratung)
  • IKT der öffentlichen Verwaltung
  • Strategische Informatikplanung SIP
  • Öffentliches Beschaffungswesen
  • Führen von komplexen Teamsituationen, Interimsmanagement

     

Zertifikate

  • HERMES Foundation, 2017
  • CISSP Certified Information Systems Security Professional, 2017