Michael Bongni

Mein Anliegen ist es, Menschen und Organisationen in ihren Vorhaben zielführend zu unterstützen. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Wandel Strukturen und Prinzipien bedingt. Meine Erfahrung aus verschiedenen Projektsituationen, meine kommunikative Kompetenz, der vertrauensvolle Umgang mit Menschen, bilden die Basis meiner Arbeit. Ich bin überzeugt, dass in der initialen Strukturierung von Projekten die Weichen für den Erfolg gestellt werden. Dabei übernehme ich situativ die Rolle des aktiven Projektleiters, des unterstützenden Begleiters oder des kritischen Fragenstellers.
 
Michael Bongni ist Consulting Partner der ITMC AG. Er führt Mandate als Programm- und Projektleiter, begleitet Menschen und Organisationen als Coach, konzipiert und leitet Trainings.

Projekte

Beiträge von Michael Bongni

Das Credo “Living Strategy®” ist vielschichtig

Als Firma leben wir die Strategiearbeit – und unsere Kunden erhalten «lebendige» Ergebnisse, die sich entfalten und nicht in der Schublade verstauben.

Zeigt die drei Interpretationen von "Living Strategy": lebendige Strategie, gelebte Strategie und "wir leben Strategiearbeit".