Referenzen

Privatwirtschaft

Energie, Logistik, Retail, Insurance, Finance

Verwaltung

Einsatz in fünf Hauptdepartementen des Bundes, bei Kantonen, Städten und Gemeinden sowie in diversen Arbeitsgremien auf Ebene Bund. 

Im Bund ist die I2Cmethod® von ITMC seit 2009 für die strategische Informatikplanung auf den Ebenen Departemente und Ämter vorgeschrieben. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf der Seite des Informatiksteuerungsorgan des Bundes (ISB): P040 - Strategische Informatikplanung SIP. 

ITMC erarbeitet die Strategie im Rahmen eines Team-Prozesses und macht somit Betroffene zu Beteiligten. Das stärkt das Gefühl der Zusammengehörigkeit und die Identifikation mit den Resultaten. Die Beteiligten übernehmen Ownership, weil sie selbst die Inhalte erarbeiten. ITMC arbeitet nicht im Expertenmodus wie viele andere Akteure auf dem Markt, sondern im Coaching-Ansatz."

»

CIO, öffentliche Verwaltung

Ich vertraue auf ITMC, weil ich dort mit Experten arbeiten kann, die sowohl erstklassige Enterprise-Architektur Kompetenz mitbringen als auch stufengerecht im Top-Management von Grossunternehmen kommunizieren können. So ist eine Kommunikation auf Augenhöhe möglich."

»

Head of Strategy, Finanzbranche